BIJOUX UND ACCESSOIRES


Schön ist, wenn man sich schmückt

ÜBER MICH

SCHMUCKE BIJOUX BEI AMBRA IN BONSTETTEN 

Der Sinn für das „Schöne“ hat mein ganzes Leben geprägt. Design und Dekoration hatten schon immer einen starken Einfluss auf mich. Ich hatte das Privileg, meine Ausbildung bei „Renzo Fischer“ zu absolvieren, einer der damals renommiertesten familengeführte Möbelhauses in Olten. Als Ausbildende hatte ich die Möglichkeit mich aktiv in der Wohngestaltung, Deco-Ausstellung, Einkauf & Verkauf zu beteiligen. Ich konnte meine Kreativität frei entfalten, eine grosse Leidenschaft war geboren. Dekorieren, Arrangement zusammenstellen, gestalten von Räumen und vieles mehr. 


Die Liebe zum Detail und fürs Schöne hat mich ab dieser Zeit geprägt.. Der persönliche Kontakt bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss der anspruchsvollen Kundschaft war bereits damals eine Stärke von mir.. Um mein Taschengeld zu erhöhen, kreierte und verkaufte ich nebst meiner Ausbildung Schmuck.


Von 1989 bis 2009 war ich als Wohnberaterin, Wohnplanerin und Möbelverkäuferin im Möbelhaus „Ligne Roset“ Zürich und Dübendorf tätig. Der grosse Traum zur Selbständigkeit war so gross, dass ich mit Unterstützung der Familie vor 10 Jahren, mich entschloss eine kleine Boutique in Bonstetten zu eröffnen. Mit einem weinenden und lachenden Auge verliess ich die Möbel und Einrichtungsbranche. Meine Schwester Silvana hatte seinerzeit mich mit der Materie „Schmuck“ nähergebracht. Sie und ihr Mann waren Geschäftsinhaber eines Juweliergeschäfts in Italien. Mit ihrer Mithilfe und Professionalität kreierten wir bereits im 2007, erfolgreich zusammen die ersten schönen Schmuckstücke und Kollektionen. Die schönen Schmuckstücke werden bis heute zum Teil von mir persönlich mit edlen und echten Materialien zusammengestellt. Süsswasser Perlen, Halbedelsteine (Rauchquarz, Rosenquarz, Kristalle, Mondstein, Granat…) edle Hölzer, und Silber 925.


Ich freue mich sehr, Sie in meiner schmucken Boutique AMBRA BJOUX begrüssen zu dürfen!


(AMBRA, von arab. Amber - Bernstein)

Ambra Bijoux

TIZIANA DI MAIO

Geschäftsführerin

Share by: